Britta Döring & Gudrun Bröckerhoff

Gudrun Bröckerhoff
Studium Illustration, Malerei, Grafik & Webdesign.
Organisation und Betreuung verschieden gelagerter Ausstellungen.
Eigene Ausstellungen seit 1980.
Spezialgebiet:  Erstellen von Chrashgrafiken – ein Zusammenspiel von Fotos, Malerei und Bildbearbeitung.

Britta Döring
freischaffende Künstlerin in Textil und Gestaltung
Techniken und künstlerische Auseinandersetzung
Die künstlerische Auseinandersetzung mit verschiedenen Materialien begann Mitte der 90er Jahre. Ich spezialisierte mich auf Textildesign.
Gleichzeitig leitete ich verschiedene Projekte und Kurse für Textil und Gestaltung.
Meinen künstlerischen Schwerpunkt habe ich durch verschiedene Seminare und Schulungen weiter entwickelt. Seither nehme ich an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen teil.